Haben Sie Lust auf ein besonderes Erlebnis?

Die Evangelische Jugend Steglitz-Nord lädt zu einem einzigartigen Jugend(Film)Gottesdienst mit Popcorn ein am Freitag, 28. Juni um 20 Uhr in der Matthäus-Kirche am Rathaus Steglitz.

Wir präsentieren den berührenden Film "Ziemlich beste Freunde" in Ausschnitten und feiern miteinander einen Gottesdienst über Freundschaft, inspiriert von der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" (Die Bibel: 1. Korinther 16,14).

Erleben Sie mit uns die bewegende Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen zwei vollommen unterschiedlichen Menschen. Lassen Sie sich überraschen und mitnehmen in diese emotionale Reise, die tief berührt und inspiriert.

Jugendliche aus dem Pfarrsprengel Steglitz-Nord gestalten diesen Gottesdienst und laden Sie im Anschluss herzlich zu einem gemütlichen Lagerfeuer mit Snacks und Getränken ein.
Genießen Sie die gesellige Atmosphäre und tauschen Sie sich über den Film und das Erlebte aus.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Diakon Henry Sprenger
Jugendmitarbeiter Pfarrsprengel Steglitz-Nord